Dienstag, 12. Oktober 2010

Mundgeruch.

So liebe Leute,
ich muss mich als allererstes erstmal entschuldigen, dass ich sooo lange nicht mehr gepostet habe..
Also Entschuldigung!

Sooo und heute solls uns mal um Mundgeruch gehen.
Also weil, das ja immer ein mehr oder weniger großes Problem beim Küssen sein kann.

Gut, also ich will euch heute ein paar Tipps auftischen mit denen ihr euren Mundgeruch minimieren könnt :D

Also 'Was tun gegen Mundgeruch?'

-2x täglich Zähneputzen
-2x pro Jahr zum Zahnarzt mit Reinigung
-gegen Essensreste Zahnseider verwenden
-ein trockener Mund führt zu Mundgeruch, das heißt, für ausrechend Speichelfluss sorgen!
 (--> Kaugummi kauen, Zunge mit Zitrone beträufeln, etc)
-nach dem Essen Petersilie kauen, das neutralisiert nämlich Gerüche :D


Soooo und wenn ihr das alles getan habt, steht dem Küssen eigentlich nichts mehr im Wege :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen