Mittwoch, 15. Dezember 2010

Party im Sommer

So jetzt möchte ich einfach mal ein paar Bilder über unsere schon längst vergangene Party im Sommer zeigen!
Die sind nicht der Wahnsinn, aber sollen einen Eindruck vermitteln wie das da war :'D
Also schuat mal rein :'D





Ey, die Bilder sind jetzt ne grade soo toll!
Die sind auch nicht bearbeitet und ich muss ehrlich zugeben, cih ahbe nicht um Erlaubnis gefragt, also ich habe nciht gefragt, ob ich diese Bilder veröffentlichen darf, aber da keine Namen genannt sind?
Naja, wer ein Problem hat, der solls mir bitte sagen und ihc kümmere mich, dass derjenige nicht mehr zu sehen ist, okay?
Ich hoffe das ist ein Kompromiss!
Es grüßt die Emma

Kommentare:

  1. Kann sein, ich zumindest fands schön und für mich ist DAS eine Party

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Echt coole Fotos :)
    Ich hatte mal den gleichen Hintergrund für meinen BLOG :)
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen
    würd mich freuen
    LG Annalovemilledgeville

    AntwortenLöschen